Gästebuch 26.04.2024
08:23Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
21.) Albert KochEingetragen am 07.12.2004 um 21:23 Uhr - Meinung:
Hi Al,
da muss man erst ein Internetsemiar
besuchen, um staunend festzustellen, was es alles im Worldwideweb gibt. Man findet urplötzlich einen Namensvetter.

Bei der geringen Entfernung unserer Wohnorte, Kaiserslautern und Kriftel am Taunus,
sollten wir uns doch bald einmal persönlich kennenlernen.
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg wünscht Albert Koch
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

20.) Annadora MüllerEingetragen am 27.11.2004 um 11:07 Uhr - Meinung:
Volle Begeisterung in der ganzen Firma nach dem Konzert mit Making Blues! Das war schon eine Höchstleistung uns Schweizer zum Singen zu bringen! Wir haben uns gefreut, dass das in unserer zur Zeit gespannten Arbeitsatmosphäre möglich ist.
Macht weiter so!
Annadora Müller
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

19.) saraEingetragen am 24.11.2004 um 21:19 Uhr - Meinung:
hallo albert,

gruss aus waldfischbach. vermisse ein paar bilder auf deiner homepage.

tschüssi
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

18.) BernhardEingetragen am 30.09.2004 um 06:11 Uhr - Meinung:
Sie haben eine sehr schöne Webseite, die mich besonders als Musiker sehr interessiert. Machen sie weiter so.

viele Grüße
Bernhard
Erfurt

Tipp: Besuchen sie bitte die offene Thüringer Musikplattform von Soundproject 98
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

17.) WolliEingetragen am 25.09.2004 um 16:17 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,

finde ich schön, Deine Homepage. Erinnert mich an unsere "alte Zeit"...

Hier bei uns in Belo gibts es wenig Blues aber dafür viel Samba und Bossa Nova. Trotzdem hören wir viel Deine CDs.
Viele Grüße aus Brasilien,

Cássia und Wolli
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

16.) CarloEingetragen am 09.09.2004 um 13:06 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,

von mir auch vielen Dank für das tolle Konzert gestern im Inoui.

Carlo
-- Kein Kommentar vorhanden --

15.) MoniqueEingetragen am 09.09.2004 um 00:21 Uhr - Meinung:
Tolles Konzert !
Ganz besonderen Dank für das Lied von den "brown monkeys ".
Hoffentlich sterben sie bald aus !
-- Kein Kommentar vorhanden --

14.) GeorgesEingetragen am 08.09.2004 um 16:17 Uhr - Meinung:
Nummer 2 aus Luxemburg (Jetzt werden\\\'s fast schon zu viel). Super Konzert, hat echt Spass gemacht.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

13.) Alain LoutschEingetragen am 08.09.2004 um 00:22 Uhr - Meinung:
Vielen Dank für das grossartige Konzert im "Inouï" in Redange (Luxemburg) am 7.9.2004. Endlich ein Gästebuch-Eintrag aus Luxemburg, wie gewünscht!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

12.) chui + linda + mike + gunnarEingetragen am 14.07.2004 um 21:30 Uhr - Meinung:
Happy birthday von der omniblues-mannschaft, wir freuen uns schon wieder auf eine neue steilvorlage vom besten harpspieler der welt!
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |