Gästebuch 29.03.2024
01:04Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
81.) MonikaEingetragen am 03.02.2012 um 15:38 Uhr - Meinung:
Hallo! Nach dem gestrigen Auftritt im Cotton Club muss ich meine Meinung loswerden: Ein super Abend mit zwei Virtuosen. Dass Albert einer ist, wusste ich, aber Christoph Steinbach...ein künstlerischer Genuss rundum. Danke dafür!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

80.) Susanne K.Eingetragen am 03.10.2011 um 14:27 Uhr - Meinung:
Hallo,
mitreißender und gnadenlos virtuoser Auftritt am 1.10.11 in KL! War toll, komme gern mal wieder & spare auch nicht an Empfehlungen. GLG
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

79.) Harald SchmidtEingetragen am 14.08.2011 um 14:01 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,
supertoll habt ihr das gestern in Sausenheim im weingut Grün gemacht. Eure musik ließ kaum jemand ruhig auf den stühlen sitzen - einfach mitreißend - und dein mundharmonikaspiel - einfach weltklasse! Du und Ignaz seid ein wirklich hörenswertes duo, macht witer so!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

78.) Erhard MichelEingetragen am 02.07.2011 um 13:59 Uhr - Meinung:
Danke für das tolle Konzert gestern abend in Basel.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

77.) Wolfi BergerEingetragen am 28.03.2011 um 13:41 Uhr - Meinung:
Hallo!
Faszniertend Eure Boogie-Session im Casino Innsbruck am 24. (und 25.) März!
Und das Tüpfelchen auf dem i?: Albert Koch!!!
Danke
Wolfi Berger und Elfi
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

76.) Julian HeidenreichEingetragen am 06.02.2011 um 15:21 Uhr - Meinung:
Super Auftritt gestern! Macht weiter so!
Gruß aus Freiburg.
-- Kein Kommentar vorhanden --

75.) 1Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: clippitz@
Servus! Wir, meine Frau Anne und ich, durften Euch/ Dich auf dem Chiemsee hören und waren very amused!
Schön wäre es, Du würdest die harp-workshop Termine auf dieser Seite aktualisieren, auch für 2011,damit unsereiner mal planen könnte...
Jetzt freu ich mich noch auf die signierte police-dog-blues Scheibe!
Starker Auftritt!
Gruß, Axel C
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

74.) 1Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: @
E-Mail schicken ICQ-StatusKommentar: 1280695558

73.) dietl.peter@gmx.deEingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: http://
Homepage besuchen! ICQ-StatusKommentar: 1276800068

72.) http://Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung:
1276242985
E-Mail schicken Homepage besuchen! Kommentar: dietl peter

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |