Gästebuch 19.04.2024
19:57Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
71.) Konzert in O\'sontheim nicht aus dem Staunen heraus. Die Begeisterung hält noch immer an. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis!
Dank auch für d
Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: ie liebev
Michael Becker
Gruß Jörg">E-Mail schicken ICQ-StatusKommentar: 1

70.) 1259144191 - Meinung: Jörg Mast
http://
Homepage besuchen! ICQ-Status
-- Kein Kommentar vorhanden --

69.) 1258286598 - Meinung: Sylvi
E-Mail schicken Homepage besuchen! ICQ-StatusKommentar: SUPER MUSI und Bestleistung
des Künstlers !!
LD aus Obersontheim !!!!

68.) LehmannEingetragen am 18.10.2009 um 18:59 Uhr - Meinung:
Konzert Sophienhöhle 2009
Kommentar:
Musikauswahl + Ansagen waren fast identisch mit dem Konzert 2008 - Beherrschung des Instruments ist nicht alles + so macht Musik wirklich keinen Spaß!

67.) hans + maria mastEingetragen am 11.10.2009 um 11:31 Uhr - Meinung:
Guten Morgen Albert,
war das ein großartiger Abend in Leingarten. So entfesselt habe ich Dich noch nie erlebt. Wir sind noch ganz weg.Ob ich jetzt meine Bluesharp verschrotten muss?
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

66.) SchichlEingetragen am 10.03.2009 um 11:18 Uhr - Meinung:
Hallo herr Koch!
Spät aber doch möchten wir uns für das einmalige Konzerterlebnis im Welser Schlachthof bedanken! Ihre Musik reißt einen im wahrtsten Sinne des Wortes vom Hocker! Viele Grüße aus St. Aegidi Familie Schichl
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

65.) AndiEingetragen am 02.02.2009 um 19:37 Uhr - Meinung:
Sers Albert!
Schön und lustig wars mit dir in Wels. Hat riesig Spaß gemacht mit dir zu spielen. Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder zum gemeinsamen "Musizieren".
Gruß Andi
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

64.) Stefan EderEingetragen am 01.02.2009 um 20:45 Uhr - Meinung:
Hallo Albert
Vielen Dank für die schönen Tage in Wels.
Das war eine schöne Erfahrung für mich bzw. uns. Wir würden uns freuen mal wieder zusammen spielen zu können.
Viele Grüße von den Rockagillys
Mad Steve - Gesang
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

63.) Daniel UngerEingetragen am 19.01.2009 um 16:26 Uhr - Meinung:
Hi,
Supergeiler Auftritt in Baienfurt! Ein seltenes Erlebnis, ne Bluesharp in der Perfektion und virtuosität zu Ohren zu bekommen!!! Ein unvergesslich schönes Konzert von Making Blues... Weiter so!!! Werd\' mich jetzt hin setzen und Bluesharp üben. Danke für die Ispiration und Motivation!!! Grüßle aus Aulendorf. Daniel.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

62.) DieterEingetragen am 31.12.2008 um 20:41 Uhr - Meinung:
Wirklich nette Seite!
Mach genauso weiter, liebe Grüße!
Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |