Gästebuch 20.04.2024
09:59Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
91.) Mein Wochenende in Bregenz bei \'\'shake the ship \'\'war aufgrund der tollen Musik und Stimmung seehr erfreulich!! Und tanzen ist ja wie bekannt nic - Meinung: ht nur ge
Gerhard Wagenblatt
E-Mail schicken ICQ-StatusKommentar: 2

90.) - Meinung: 9977
traudi.essletzbichler@gmx.at
E-Mail schicken Homepage besuchen! ICQ-StatusKommentar: http://

89.) Joachim HübnerEingetragen am 13.05.2013 um 12:40 Uhr - Meinung:
Konzert mit Denny Newman in der Synagoge Odenbach
Hallo Albert. Vielen Dank für das Super Konzert mit Denny, gestern in Odenbach.
E-Mail schicken Kommentar:
Absolute Spitzenklasse.
Absolut positive Resonanz.
Hoffe, es läßt sich wieder mal was veranstalten.

88.) Bernd BühlerEingetragen am 12.04.2013 um 17:50 Uhr - Meinung:
Blues-Abend "am Franziskus" in Kaiserslautern : Das waren 3 Stunden Blues-Feeling vom Aller-Feinsten für mich ! Albert und "Fetze" - in bester Spiellaune - haben zusammen mit Laura Kloos und Georg Kühner ein Feuerwerk von Blues-Nummern abgebrannt, wie es nur schwer zu toppen ist. Und das alles "für einen guten Zweck" ! Bravo und "danke" !!! Ich hoffe mit vielen anderen auf eine Wiederholung. The Blues must go on !
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

87.) Thomas & HeikeEingetragen am 12.04.2013 um 16:06 Uhr - Meinung:
Wir sind Saxophone-Schüler von Georg Kühner und sind auf sein Anraten nach K´town gekommen. Er hat uns von Ihrem Können als Blues-Harp Virtuose vorgeschwärt und wir waren begeistert. Allerdings hat er uns nicht verraten, dass Sie auch derart gut singen. Ein toller Abend. Unsere Anerkennung gilt allen Beteiligten.
Gruß aus Pirmasens
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

86.) BarbaraEingetragen am 04.11.2012 um 00:24 Uhr - Meinung:
Hallo, Danke für den wunderschönen Abend
in Kloster Veßra. Eure Musik hat meine
Seele berührt. Weiter so
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

85.) Helmut HoffmannEingetragen am 12.07.2012 um 23:54 Uhr - Meinung:
Ein toller Abend in FFB.
Dass die Mundharmonika das hergibt hätte ich nie geglaubt.
Mit Pete York und Christoph Steinbach zusammen unschlagbar.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

84.) BarbaraEingetragen am 08.07.2012 um 20:37 Uhr - Meinung:
Danke für einen unvergesslichen Samstagabend in Kitzbühel.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

83.) Christoph HampelEingetragen am 22.04.2012 um 01:17 Uhr - Meinung:
Danke für den herrlichen Abend gestern im Schloss Toitshcnethal. Ich hoffe sher, dass es mir gelingt, die Leute im "SPIZZ" zu überzeugen, dass wir uns dort mal sehen. Dort oder wo anders - auf bald!
Herzliche Grüße aus Leipzig
Christoph Hampel
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

82.) Mad HorseEingetragen am 11.02.2012 um 20:45 Uhr - Meinung:
Lieber Albert, Ignaz Netzer und Du, Ihr seid einfach das Beste, was ich seit 1980 in Chicago erlebt habe. Bad Homburg, Galerie Artlantis, 10. Februar 2012. Alles Gute, Mad Horse
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |